Neues im Dezember

Neues im Dezember

Liebe Eltern,

ich möchte mich kurz bei Ihnen melden und Ihnen ein paar Worte mitteilen.

Meine Website wächst stetig und besonders im Dezember ist sie sehr beliebt. In den letzten Wochen gab es einige Umstellungen an der Hintergrundstruktur und den Speichersystemen der Website. Trotzdem sollte alles wunderbar funktionieren.

Zudem erhielt ich vermehrt E-Mails mit der Frage, ob der Link oder der Flyer weitergeleitet oder geteilt werden darf. Meine Antwort darauf lautet: Natürlich! Jeder soll und darf die Spielideen nutzen und wenn Sie mir dabei helfen möchten, würde ich mich sehr freuen. Einfach den Link (www.spielideen.eu) teilen oder den Namen meiner Website (Spielideen von Ben und Max).

Herzliche Grüße,

Max

Bitte bewerte eltern.spielideen.eu! 🤩

0 / 6

Your page rank:

Abonniere jetzt unseren Newsletter und erhalte regelmäßig tolle Informationen und Angebote direkt in dein Postfach!

Spielideen von Ben & Max © 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Eltern - Spielideen von Ben & Max