Spielideen Kinder Abstimmung I 26.09

Spielideen Kinder Abstimmung I 26.09

Am Sonntag, den 26.09., ist Bundestagswahl und alle, die bereits 18 Jahre alt sind, dürfen wählen. Einige entscheiden sich dafür, bereits vorher mit einem Brief zu wählen, welcher dann per Post versendet wird. Andere gehen am Wahltag in ein Wahllokal, jedoch nicht, um etwas zu essen. Die Erwachsenen geben dort ihre Stimme ab und das Ganze passiert geheim! Niemand weiß, was sie gewählt haben, und das ist auch gut so, denn so kann jeder ohne Druck wählen. Die Erwachsenen wählen eine Partei, die ihnen gefällt. Bei uns läuft das jedoch anders:

Ist es nicht unfair, dass du noch nicht wählen darfst? Wir finden schon, und deswegen gibt es am 26.09. die GROßE Spielideen Kinderwahl!

Weißt du eigentlich, was so toll daran ist?

Die Wahl ist nur für Kinder! Also auch für dich!

Wir stimmen über viele SPANNENDE Themen rund um die Spielideen und das Leben von dir ab, und du kannst uns deine Meinung sagen und sagen, was dir GEFÄLLT! Wie bei einer richtigen Wahl! Wir werden das Wahlergebnis veröffentlichen!

Also lade deine Freunde zur Spielideen Kinderwahl 2021 ein und sei dabei!

Wir freuen uns auf dich!

Bitte bewerte eltern.spielideen.eu! 🤩

0 / 6

Your page rank:

Abonniere jetzt unseren Newsletter und erhalte regelmäßig tolle Informationen und Angebote direkt in dein Postfach!

Spielideen von Ben & Max © 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Eltern - Spielideen von Ben & Max